:::: MENU ::::

Salesforce-CebitEnterprise Integration Case Study: IBM and d.velop
In unserem Vortrag am Dienstag stellen wir die Business-Anforderungen und ihre technische Umsetzung vor. Damit möchten wir die Vorteile von cleverer Koexistenz aufzeigen, ob aus Sicht der Architekten, Entwickler oder Anwender.

  • IBM Domino-Workflows in Salesforce integrieren
  • IBM Domino-Terminplanung in Salesforce integrieren
  • IBM Connections in Salesforce integrieren
  • d.velop d.3ecm in Salesforce integrieren
  • Kühn & Wehy M/TEXT CS in Salesforce integrieren

Vortrag (↑) am Dienstag, 15.03.,13.00 Uhr in Halle 23 im Trailhead Theater für Admins und Entwickler.

Neuer Termin! Jetzt auch am Montag, 14.03., 16.30 Uhr in Halle 2 Stand 10 im MiniTheater auf dem IBM Stand 

OnTime Special! Treffen Sie uns auch am Dienstag 15.03, 16.00  in Halle 2 Stand 10 im MiniTheater auf dem IBM Stand.
Lars Schorling von OnTime zeigt uns „Best Practice“ für die Teamarbeit: „Empower your IBM Connections with Time“ 

IBM Domino-Workflows in Salesforce integrieren – die verlängerte Werkbank mit 360-Grad-Sicht

  • Für den umfassenden, kundenzentrierten Einsatz von Salesforce ist es wichtig, die Kunden-Workflows aus IBM Domino auch in Salesforce darzustellen
  • Umgekehrt benötigen IBM Domino-Anwendungen auch die Kundenstammdaten aus Salesforce
  • Wie ermöglichen wir diese Koexistenz?

IBM Domino-Terminplanung in Salesforce integrieren – es kann nur einen Kalender geben

  • Wie verbinden wir die kundenstrukturierte Ablage von Salesforce mit den umfangreichen Mail- und Kalenderfunktionen von Domino?
  • Wie erstellen wir IBM Domino-Meetings direkt in Salesforce?
  • Wie ermöglichen wir den Zugriff auf die Salesforce-Kontaktdaten direkt aus dem IBM Notes-Client und der Traveler-App?

IBM Connections in Salesforce integrieren – die Enterprise-Collaboration für den Vertrieb erschließen

  • Wie können wir den Case Focus von Salesforce nutzen und ihn mit dem „menschenzentrierten“ Netzwerk von IBM Connections verbinden?
  • Wie kann ich den IBM Connections Activity Feed mit allen Funktionen nutzen, ohne Salesforce zu verlassen?
  • Wie greife ich aus dem Vertriebskontext auf das gesamte Wissen in IBM Connections zu?

d.velop d.3ecm in Salesforce integrieren – das Enterprise-ECM für den Vertrieb nutzen

  • Die Ablage von ECM-Dokumente erfolgt nach Kundenummer, Aktenplan und Verschlagwortung
  • Wie lässt sich diese sinnvolle Investition in Struktur mit der Kunden-/Kontaktstruktur von Salesforce verbinden?

Kühn & Wehy M/TEXT CS in Salesforce integrieren – interaktive, regelbasierte Dokumentenerstellung

  • Wie ermöglichen wir eine regelbasierte Vertragserstellung, die trotzdem so flexibel ist, dass die Anwender mit Textbausteinen und Freitextbereichen, genau das Dokument erzeugen kann, das gebraucht wird?

Link zu unserem Vortrag am Dienstag, 15.03.,13.00 Uhr: https://www.salesforce.com/de/events/details/cebit/trailhead/

  • Mrz 07 / 2016