:::: MENU ::::

Dreamforce in San Francisco im Oktober

LogoDie Dreamforce in San Francisco vom 13. bis 16. Oktober 2014  (↑) präsentiert innovative Technologien für die grundlegende Transformation von Vertrieb, Kundenservice, Anwendungsentwicklung und Marketing.

Salesforce ist die Plattform für Kundenpflege. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden ist unser wichtigstes Gut. Salesforce fördert die Ausrichtung der Aktivitäten auf die Kunden und die Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Die vollständige zu einem Kunden dazugehörige Kommunikation, alle Daten, alle Aktionen, alle Dokumente werden zusammen gehalten. An jeder Stelle im Unternehmen stehen diese dann in der passenden Zusammenstellung zur Verfügung.

Salesforce integriert und optimiert abteilungsübergreifend alle kundenbezogenen Prozesse in Marketing, Vertrieb, Kundendienst sowie Forschung und Entwicklung.

State-of-the-art-Technologien und Live-Demos, die begeistern

Neben inspirierenden Kundengesprächen steht natürlich auch die Technologie von salesforce.com im Vordergrund. Kein Cloud-Anbieter hat eine solche Vielfalt von innovativen Produkten für Vertrieb, Kundenservice, Anwendungsentwicklung oder das Digitale Marketing.

Session dreamforce 14 - Easy Integration for IBM Connections Activities and Salesforce1 - QKom Andreas RosenBesuchen Sie unsere Session: Easy Integration for IBM Connections Activities and Salesforce1

IBM Connections Activities can be useful for tracking progress. Salesforce1 is the leading cloud enterprise platform. See how easy it is to integrate these two technologies giving full visibility to your activities to your Salesforce users. This session will explore an elegant solution for storing data in a generic way that could be applied to any complex integrated data such as product configurators, project management, organizational diagrams, and more. You will see how you can bring these data structures to your Salesforce users no matter what the device.

  • Sep 29 / 2014

OnTime Gruppenkalender 3.10 ist da!

iphone_deZum Erscheinen der Version 3.10 erhalten Sie einen Rabatt von 20% auf alle Käufe des OnTime Mobilen Kalenders bis zum 30. September 2014.

  • Voller Cluster-Support (Mail Server Failover, geclusterte OnTime Server und OnTime Client Failover)
  • Der mobile OnTime Kalender hat ein komplett überarbeitetes User Interface bekommen – aufgehübscht und sehr angenehm in der Navigation und Handhabung.
  • So lassen sich auch von unterwegs leicht Besprechungen und Termine erstellen, bearbeiten oder löschen.
  • Erhebliche Erweiterungen im Handling der OnTime Tokens: Volle Unterstützung von Clustering und Dynamic Load Balancers
  • Einstellmöglichkeiten für die Anzeige oder das Verbergen des Wochenendes in der Ansicht im Web und Notes OnTime Client
  • Einstellmöglichkeiten für die gewünschte Zeilenhöhe in der Ansicht im Web und Notes OnTime Client
  • 100 größere und kleinere neue Features und Bugfixes zur weiteren Verbesserung der Stabilität und der Handhabung

 Hier (↑) können Sie die mobile Version online testen.

 

  • Sep 17 / 2014

OnTime Gruppenkalender – neu in 3.9.1

Im Mittlepunkt dieser Version steht vor allem die Vereinheitlichung von Funktionen über alle Clients hinweg und die weitere Performance-Steigerung.

OnTime Außer-Haus-Nachricht Außer-Haus-Funktion

Auf Nachfrage vieler Kunden hat der OnTime Gruppenkalender wieder eine Außer-Haus-Funktion. Und das mit eigener Rechtevergabe: so kann bei einer Krankmeldung jemand festgelegtes die Außer-Haus-Meldung verfassen.

 

IBM Connections

GC 3.9.1 IBM ConnectionsDer OnTime Gruppenkalender für IBM Connections hat jetzt alle Funktionen wie das volle Web-Interface. So wird z. B. Drag-and-drop zum Erstellen und Ändern von Besprechungen unterstützt: Markieren Sie einfach mit der Maus den gewünschten Zeitrahmen. Sobald Sie loslassen, öffnet sich das Besprechungsfenster und Sie können Betreff etc. eintragen. Wenn Sie vorher andere Teilnehmer ausgewählt haben, werden diese auch in die Auswahl einbezogen. Falls diese zum gewünschten Zeitraum nicht zur Verfügung stehen, sehen Sie das direkt, da sich dieser Zeitraum rot färbt.

  • Jul 14 / 2014

Salesforce1 World Tour in München am 03. Juli

Salesforce 1 World TourDie Veranstaltung zählt zu den wichtigsten Cloud Computing-Veranstaltungen des Jahres.

Wie wäre es, wenn Sie alle Ihre Kunden, Mitarbeiter, Partner und Produkte über Geschäftsanwendungen miteinander vernetzen könnten, und zwar über eine einzige Cloud-Plattform? Wie wäre es, wenn Sie auch unterwegs ganz normal weiterarbeiten könnten, nur über Ihr Smartphone? Auf der Salesforce1 World Tour erfuhren wir, wie einfach das alles geht mit der neuen Salesforce1 Kundenplattform.

Unser Partner Riva (↑) zeigte CRM und E-Mail-Synchronisation

Riva synchronisiert die weltbesten CRM-Systeme direkt, ohne dabei Outlook- oder Notes-Plugins zu installieren oder zu verwalten. Riva ist kompatibel mit Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Sugar, Oracle CRM On Demand, NetSuite, SageCRM, Saleslogix, GoldMine und anderen führenden CRM Systemen.

Riva benutzt Q!koms Webservice API für Domino, die soapgate Q! (↑) Wir haben Riva mit dem Datenmodell und Beispielaufrufen für Kalendereinträge, To-dos und Kontakte bei der Implementierung unterstützt. Dieses ist ein perfektes Beispiel dafür, wie durch eine allgemein gültige API gemeinsam eine neue Anwendung entsteht. Ohne dass die Riva-Entwickler sich erst jahrelang mit Domino beschäftigen mussten!

  • Jun 30 / 2014

Neue Partnerschaft mit TrustSphere

TrustSphere-Logo_FA(CMYK)TrustSphere ist ein im asiatischen Raum sehr bekanntes Unternehmen im Bereich ”Messaging Intelligenz”, einer Zununftstechnologie für die Analyse von Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden.

QKom GmbH hat für die TrustSphere-Anwendung die API für Domino erstellt und ist deutscher Partner für diese Anwendung. Mehr Informationen finden Sie hier ↑.

  • Jun 30 / 2014

CO-REACH – Die Messe für Crossmedia Marketing

co_reach MesseDie Marketingbranche traf sich in Nürnberg.

Gemeinsam mit unserem Partner KiNETik zeigten wir die neue Mailingplattform der KiNETik, die die QKom GmbH in Salesforce integriert hat. Mit dieser neuen Plattform wird nicht nur das Herstellen von Briefen in der Cloud automatisiert, sondern auch die Produktion komplett über den Druckdienstleister abgewickelt.

 Salesforce

  • Jun 23 / 2014

Digitale Kommunikation: Flexibel. Innovativ. Transparent.

Diekrz Forum Ankündigung kommunalen Dienstleistungen sind vielfältig und umfangreich. Durchgängig erfordern alle Services der Verwaltung ein hohes Maß an Informations- und Kommunikationstechnik.

Unter den Leitthemen Transparenz, Innovationsfähigkeit und größtmögliche Flexibilität im kommunalen Umfeld blickte das krz Forum am 24. Juni 2014 in die Zukunft und zeigte Lösungen, die heute bereits praxiserprobt eingesetzt werden können.  Dirk Niemeyer vom krz erläuterte, wie dort die Druckverwaltungssoftware printgate Q! von Q!kom genutzt wird.

printgate Q! leitet Briefe oder Serienbriefe direkt in das Druckzentrum des Dienstleisters. Anschließend werden die Briefe dort gedruckt, kuvertiert und noch am selben Tag bei der Post eingeliefert. All diese Arbeiten müssen damit von den Sachbearbeitern nicht mehr manuell erledigt werden, was insbesondere bei größeren Serienbriefaktionen eine deutliche Arbeitserleichterung mit sich bringt. Durch die Aufbereitung nach den Kriterien der Deutschen Post AG werden optimale Portorabatte erzielt.

  • Jun 23 / 2014

Die QKom GmbH im neuen Gewand

Nach einer gründlichen Überarbeitung ist unsere neue Homepage nun online. Die neue Website im responsive Design passt sich den unterschiedlichen Endgeräten an, so dass die Inhalte überall gut lesbar dargestellt werden. Der Nutzung auf Smartphones und Tablets steht nun nichts mehr im Weg.

Einige Inhalte wie Demos und Downloads fehlen auf den neuen Seiten noch, sie werden nach und nach eingepflegt. Sollten Sie etwas vermissen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

  • Jun 18 / 2014

Social connections 2014 in Prag

Social_Connections_PragDie Internationale IBM User Group traf sich wieder zum Austausch der neuesten Informationen. Unser Partner IntraVision, der Hersteller des OnTime Gruppenkalenders, war Sponsor und zeigte mit großer Mannschaft eine Vorschau auf die Gruppenkalender-Version 3.9

Das vollständige Programm finden Sie hier. Am Dienstag erläuterte OnTime-Entwickler Mikkel Heisterberg in einem technischen Vortrag die Möglichkeiten der Connections REST-API und der Event-API halten.

 Connections_Communities

 

  • Jun 06 / 2014

OnTime® bei Heitkamp & Thumann

Referenz_OnTime_BrowserHeitkamp & Thumann Group integriert OnTime Gruppenkalender in IBM Connections

Warum entscheidet ein mittelständisches Unternehmen, als Zusatz zu IBM Notes einen Gruppenkalender wie OnTime einzusetzen? Dieser Artikel erläutert die Einführung und Weiterentwicklung des OnTime Gruppenkalenders in einer mittelständischen IBM Notes-Infrastruktur.

Weitere Informationen

  • Jun 06 / 2014
Seiten:12