:::: MENU ::::

Planat-LogoOnTime Group calendar for Microsoft at PLANAT GmbH

PLANAT GmbH has been developing and implementing ERP/PPS standard software since 1981, specializing in logistics, production planning, production controlling and operational applications. PLANAT’s award winning FEPA solution is impressive because of PLANAT’s excellent service for mid-sized companies in different branches. Their motto: Customers do not want products, they want solutions.

The criteria for PLANAT’s decision to implement OnTime group calendar was: its outstanding performance, clear overview and the possibility to create your own private groups allowing users fast access to everything they need.

Another reason is the impressive individual setting of the time schedule. It is easy to switch between different views, be it one day, several days, a whole week etc. Whatever you would like to see, you can with one click. The 24 hour view allows you to see the appointments of your colleagues in other time zones. Wherever you might be, view and edit your own calendar entries or those of your colleagues – depending on the rights you have been granted. Last but not least Qkom GmbH (the German OnTime distributor) offers fast and reliable service due to its direct connection to OnTime’s developers.

Andreas Eisfeld, Senior Consultant at Planat GmbH: “We as an ERP developer always focus on the usability of our products. OnTime group calendar for Microsoft excellently fulfills this feature. OnTime enhances the value of our calendar data making it easily available wherever you are. The complete integration into Office 365 and the ActiveDirectory makes administration easy. In short: an all-in-one solution!”

:::: MENU ::::

Der OnTime Gruppenkalender für Microsoft bei der PLANAT Planat-LogoGmbH

Die PLANAT GmbH entwickelt und implementiert seit 1981 ERP/PPS-Standardsoftware für Vertrieb, Logistik, Produktionsplanung und -steuerung sowie betriebswirtschaftliche Anwendungen. PLANAT überzeugt mit der mehrfach ausgezeichneten Lösung FEPA und dem mittelstands-gerechten Service für die unterschiedlichsten Branchen. Das Credo: Kunden wollen keine Produkte, sie wollen Lösungen.

Bei der Entscheidung für den OnTime Gruppenkalender für Microsoft waren für PLANAT die entscheidenden Kriterien die herausragende Geschwindigkeit, die tolle Übersichtlichkeit und die Möglichkeit, neben den AD-Gruppen auch eigene, private Gruppen zu erstellen, um stets das schnell zur Hand zu haben, was für den jeweiligen Anwender wichtig ist.

Besonders überzeugt hat auch die unkomplizierte Einstellung der Zeitskala. Es lässt sich schnell zwischen den Ansichten auf mehrere Wochentage, eine ganze Woche oder z.B. nur zwei Tage hin- und herwechseln. Was immer man gerade im Blick haben will, lässt sich einfach anklicken, auch eine 24-Stunden-Übersicht, so dass Termine von Kollegen in anderen Zeitzonen zu sehen sind. Überall auf der Welt können die Kalendereinträge, ob eigene oder die anderer Personen, angeschaut und – je nach Rechten – bearbeitet werden. Nicht zuletzt beeindruckt der gute, schnelle Support des deutschen OnTime-Vertriebspartners Qkom GmbH und der direkte Draht zum Hersteller.

Andreas Eisfeld, Senior Consultant bei der Planat GmbH: ”Als ERP-Hersteller haben wir die Anwenderfreundlichkeit unserer eigenen Produkte immer im Focus. Der OnTime Gruppenkalender für Microsoft erfüllt gerade diesen Punkt mit Bravour. OnTime steigert den Wert der Kalenderdaten, da sie stets gut nutzbar von überall zur Verfügung stehen. Die Vollintegration in Office 365 und dem Active Directory erleichtern die Administration. Kurz gesagt: Eine Lösung, die alles in einem bietet.“