:::: MENU ::::

Der OnTime Gruppenkalender Hybrid ermöglicht die Koexistenz von Domino und Microsoft Exchange in einem Gruppenkalender. Binden Sie z.B. Tochterfirmen ein, die auf Exchange leben. Die Informationen aus OnTime können auch im IBM Connections sein.

Er ist auch perkfekt für eine reibungslose Migration geeignet: Während die einen User schon migriert wurden und die anderen noch auf dem vorherigen System arbeiten, sehen die Teams sich weiterhin. Ist ein User umgezogen, stehen alle privaten Einstellungen noch 7 Tage lang zur Verfügung, ob private Gruppen, Sprachen etc. und können wieder eingespielt werden. Am Ende der Migration, wenn die Hybrid-Lizenzen nicht mehr benötigt werden, werden die Lizenzen einfach übertragen.

Unser nächstes Projekt ist die Migration eines großen deutschen Chemieunternehmens, mit OnTime Hybrid funktioniert ein reibungsloser Übergang. Die Teamarbeit geht ohne Unterbrechung weiter.