:::: MENU ::::

Warum unsere Kunden Meeting Manager einsetzen

„Wir setzen schon länger erfolgreich den OnTime Gruppenkalender von IntraVision ein. Als unsere selbstentwickelte Meeting-Applikation nicht mehr Domino-7-kompatibel war, freuten wir uns, dass es auch dafür eine Standardlösung von IntraVision gibt. Unsere Erfahrungen und besonderen Anforderungen wurden bei der Entwicklung der neuen Version des OnTime Meeting Managers aufgegriffen, so dass wir auf ein optimales System migrierten.Eine Besonderheit in unserem Haus ist, dass die Pforte immer genau informiert sein muss, wer welche externen Besucher erwartet. Eine zweite Anforderung war, alle Services auch für Besprechungen, die in einem normalen Büro stattfinden, nutzen zu können. Wir freuen uns, dass unsere Anforderungen den Meeting Manager sinnvoll erweitert haben und so auch anderen Unternehmen großen Nutzen bringen.“

ses_astraHelmut Jako by, Sen. Engineer Inform.
Technology, SES Astra, Luxemburg