:::: MENU ::::

Installationsanleitung für Q!Dialfire in Deutsch: Q Dialfire – De – Installationsguide

Was macht Q!Dialfire?

Q!Dialfire verbindet Salesforce mit Dialfire, einem leistungstarken Predictive Dialer (www.dialfire.com). Mit Q!Dialfire erstellen Sie einfach und schnell Ihre Outbound-Kampagnen. Klicken Sie in Salesforce einfach auf ”Synchronisieren” und übertragen Sie mit Q!Dialfire Ihre Kampagnen einfach nach Dialfire. So können Sie direkt selbst mit Ihrer Kampagne loslegen oder sie an ein externes Dialfire Call Center outsourcen.

Wie funktioniert die Einrichtung?

  1. Installieren Sie Dialfire wie in der Anleitung beschrieben.
  2. Erstellen Sie unter https://www.dialfire.com/info/signup Ihren Dialfire-Account, falls Sie noch keinen haben
  3. Erstellen und synchronisieren Sie Ihre Outbound-Kampagne

Die Ergebnisse werden in Echtzeit zurück nach Salesforce gepushed. Ihr Verkaufsteam kann sofort reagieren, es muss nicht erst die Beendigung der Telefonkampagne durch das Call Center abwarten.

Mit Q!Dialfire entscheiden Sie, wie die Ergebnisse in Salesforce angezeigt werden sollen, zum Beispiel als Telefonnotiz beim Kunden oder als To-do? Gerne richten wir das mit Ihnen nach Ihren Bedürfnissen ein. Wenden Sie sich an info@qkom.de mit Ihren Fragen.

Die Bezahlung erfolgt pro Telefonminute, es gibt weder Setup-Kosten noch einen monatlichen Fest- oder Mindestbeitrag. Die Erstinstallation dauert circa eine halbe Stunde.