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Besonderheiten der SecurTrac™ Features & Funktionen

Datenbanküberwachung

  • Protokolliert Zugriffe auf Dokumente wie Öffnen/Ändern/Hinzufügen/Löschen
  • Protokolliert Änderungen an Gestaltungselementen
  • Protokolliert Änderungen an den Zugriffskontrolllisten (ACL)
  • Nutzerdefinierbare Kriterien zur Dokumentenauswahl
  • Speichert verschiedene Anhangsversionen und eingebettete Objekte

E-Mail-Überwachung

  • Verfolgt und überwacht E-Mails und alle damit verbundenen Ereignisse wie Senden/Empfangen/Öffnen/Ändern/Löschen/Zustellen/Unzustellbar/Zugriff verweigert
  • Legt fest, wessen E-Mails und welche Ereignisse überwacht werden sollen
  • Protokolliert E-Mail-Delegationsaktivitäten

Domino-Directory-Überwachung

  • Protokolliert Änderungen am Domino Directory wie Öffnen/Ändern/Hinzufügen/Löschen
  • Protokolliert Änderungen an Gestaltungselementen – Masken- und Feldänderungen

Notes.ini-Überwachung

  • Protokolliert Änderungen des Inhaltes und/oder des letzten Zugriffs auf die Notes.ini-Datei
  • Schreibt alle Änderungen mit, sogar wenn die Dateien mit einem externen Bearbeitungs-Tool editiert wurden
  • Zeigt sowohl die Änderungen als auch die ursprünglichen Parameterwerte an

Intrusion-Überwachung

  • Protokolliert und überwacht das Auftreten feindlicher Ereignisse wie unberechtigter Zugriff auf die Datenbank, unberechtigte Erstellung von Datenbanken, unberechtigter Server-Zugriff oder Zugriffe ohne gültigen öffentlichen Schlüssel
  • Kann für nutzerdefinierte oder vordefinierte Ereignisse konfiguriert werden