:::: MENU ::::

Combine Salesforce with your IBM Domino application

EPost Kundenstory Salesforce Domino.pngQ!sync for IBM Domino enables a smooth collaboration of applications. When Salesforce is implemented as new CRM, the customer usually still has Domino applications that should have access to the new CRM data. And the Domino workflows belonging to the respective customers should be shown in Salesforce. This is what our module  does, using our Open Source API soapgate Q!

Time is the crucial point of any migration to a new system. It is impossible to create every workflow and applications at once. With Q!sync for IBM Domino offers you a smooth way.

Whether coexistence or migration, we will be glad to help you.

Customer reference: Deutsche Post EPOST Solutions GmbH

Examples:

Support of standard CRM objects
Use case CRM – Migration of active customers:
We identify the accounts in Domino with a new field – based on that selection we transport the data to Salesforce. Only relevant data is migrated. The account managers can easy select the right accounts. As this is sync we can get the right data while testing as well as during coexisting phase.

Use case CRM – Coexisting of active and new customers:
SF is the new leading CRM but the new date is needed in the Domino CRM to support workflows. We can update existing Domino data as well as create new accounts and contacts. The back office processes are still running fine while you build up a new CRM

Support of custom objects
Use case 360view – Visualization of Domino workflows:
SF is the new platform to show all relevant activities with the customer. We read in Domino workflows and display them as custom object related to the account. Building up the link is done during sync. A Domino URL is used to open the original object in Domino. Existing workflows are already visual in the new CRM.  

Conclusion:
When you go the way of sync you can manage the problem of limited resources to build up the new CRM and all workflows in one go. Our way offers the choice of coexisting.

:::: MENU ::::

Verbinden Sie Salesforce und Ihre IBM Domino Anwendungen!

EPost Kundenstory Salesforce Domino.pngQ!sync für IBM Domino ermöglicht Ihnen die reibungslose Zusammenarbeit der Anwendungen. Oftmals wird Salesforce als neues CRM eingeführt. Der Kunde hat jedoch noch viele Domino-Anwendungen, die auf diese Daten zugreifen sollen. Genauso sollen Domino-Workflows passend zum Kunden in Salesforce angezeigt werden. Immer dann kommt unser Modul zum Einsatz: Q!sync  für IBM Domino verwendet unsere Open source API soapgate Q!

Zeit ist das Problem bei einer Migration. Es ist unmöglich, alle Anwendung & Workflows auf einmal neu zu erstellen. Q!sync für IBM Domino ermöglicht Ihnen hier den sanften Weg.

Ob Coexisitenz oder Migration, sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne.

Kundenreferenz: Deutsche Post EPOST Solutions GmbH

Beispiele:

Support der Standard-CRM-Objekte
Anwendungsfall CRM – Migration aktiver Kunden:
Wir identifizieren die Accounts in Domino mittels eines neuen Feldes – basierend auf dieser Auswahl transportieren wir die Daten nach Salesforce. Die Account Manager können leicht die richtigen Accounts auswählen. Durch diese Synchronisierung erhalten wir die richtigen Daten sowohl während der Testphase als auch während der Koexistenz.

Anwendungsfall CRM – Coexistenz aktiver und neuer Kunden:
Salesforce ist nun das aktuell führende CRM-System, aber die Daten werden nach wie vor im Domino CRM benötigt, um die Workflows zu unterstützen. Wir können sowohl die existierenden Domino-Daten updaten als auch neue Accounts und Kontakte erstellen. Die Backoffice-Prozesse können nach wie vor laufen, während das neue CRM weiter ausgebaut wird.

Support der benutzerdefinierten Objekte
Anwendungsfall 360-Grad-Ansicht – Domino-Workflows sichtbar machen:
Salesforce ist die neue Plattform, die alle wichtigen Aktivitäten,die mit dem Kunden statt finden, aufzeigt. Wir lesen die Domino-Workflows aus und zeigen Sie als benutzerdefinierte, mit dem Account verbundene Objekte. Der Link wird während des Syncs erstellt. Eine Domino-URL wird genutzt, um das Original–Objekt in Domino zu öffnen. Die existierenden Workflows sind schon im neuen CRM sichtbar.  

Fazit:
Wenn Sie sich für die Synchronisation entscheiden, können Sie Probleme durch eingeschränkte Ressourcen handhaben und ein neues CRM mit allen Workflows in einem Gang aufbauen. Wir bieten die Möglichkeit der Koexistenz.