:::: MENU ::::

Sehen wir uns auf der 45. DNUG? Am 20. und 21. Juni 2018 lädt die DNUG ihre Mitglieder und Gäste nach Darmstadt ein. Dort erwartet Sie ein interessantes Programm zu aktuellen Themen. Die Fachgruppen versprechen spannende Sessions mit hochkarätigen Sprechern.

OnTime ist mit einem Stand und zwei Vorträgen dabei.

Vortrag von Andreas Rosen und Lars Schorling auf der DNUG in Darmstadt: am Mittwoch, den 20.06. um 15.45 Uhr in Raum 2.05 Palladium

Jörg Rafflenbeul – Vom Ersatz eines Gruppenkalenders zum Social-Kalendar in Connections am Donnerstag, 21.06. in Raum 2.07 Aurum

Bereits 2006 berichtete er auf der Konferenz, wie die Heitkamp & Thumann Group den OnTime Gruppenkalender als Notes-basierten Gruppenkalender eingeführt hat. Seitdem hat sich die Welt weitergedreht. Mobile Geräte haben eine Dominanz im Markt, Shared Offices verlangen Planung, IBM Connections macht uns „social“ und Termine planen müssen wir noch immer – oder doodlen. Der Vortrag nimmt mit auf eine Reise und zeigt wie aktuell das Thema „Termin“ geblieben ist und wie es sich bei Heitkamp & Thumann mit der Unterstützung durch OnTime weiterentwickelt hat.

 

  • Mai 16 / 2018