:::: MENU ::::

Im Zeitraum von Oktober bis November werden weltweit 34 Office 365 Developer Bootcamps (↑) durchgeführt.  Wir treffen uns am im Microsoft Office in Köln zu einem interessanten Samstag (10 bis 16 Uhr). Wir freuen uns, das Bootcamp in Köln mit einem Vortrag zu bereichern.

MS Graph API aus Sicht eines ISV / Herstellers – Licht und Schatten:
Jedes Projekt beginnt mit positiven Annahmen – dann kommt die Realität. Andreas Rosen berichtet zuerst vom seinem Weg und den Verwirrungen berichten. Aber auch vom guten Ende. Q!koms App begann mit Search und Link. Jetzt sind wir das Schweizer Taschenmesser für alle Salesforce Entwickler geworden, die Office 365 im Sales oder Service Workflow einbinden möchten. Im zweiten Teil wird Nina Rosen, Entwicklerin für Salesforce Integrationen, noch etwas tiefer in das Thema eintauchen. Es geht um die Verwendung der API – keine Salesforce-Vorkenntnisse benötigt.

  • Okt 14 / 2019