You are currently viewing Ist es möglich, meine Salesforce Kontakte in Outlook zu sehen?

Ist es möglich, meine Salesforce Kontakte in Outlook zu sehen?

Menschen über Tenants und Systeme hinaus verbinden

Wenn ein Unternehmen wächst, wächst auch seine Reichweite – oder zumindest ist das das Ziel. Mit Reichweite meinen wir die Anzahl der Menschen, mit denen wir in Kontakt stehen und denen wir unsere Produkte oder Dienstleistungen zeigen oder verkaufen können, und den Umfang, der sogar darüber hinausgeht, wenn wir weiter wachsen. Dabei zeigen sich tendenziell bestimmte Probleme, insbesondere wenn es darum geht, diese ständig wachsende Zahl von Menschen persönlich oder digital zu erreichen.

Früher nutzten wir physische Adressbücher aus Papier, um eine Liste mit Namen, Telefonnummern und anderen wichtigen Daten. Dutzende, wenn nicht Hunderte von Visitenkarten für denselben Zweck wurden ebenso aufbewahrt. Heutzutage ist die gleiche Funktion in Outlook, innerhalb von Salesforce und anderen Systemen und Kalendern zu finden.

Mehrere Adressbücher zu haben bedeutet auch, dass Sie bei der Arbeit über mehrere Systeme oder Tenants hinweg manchmal von Programm zu Programm wechseln müssen, um die richtige Person und deren Daten zu finden.

  • Kann ich alle meine Kontakte in Outlook anzeigen, ohne sie kopieren und in meine persönlichen Kontakte einfügen zu müssen?
  • Gibt es eine Möglichkeit, auf Kontakte zuzugreifen und sie nach ihrem Namen und ihrer Quelle zu filtern? (Salesforce, Exchange-Verzeichnis, privat usw.)

Schluss mit Copy Paste

Momentan müssen Sie bei mehreren Tenants, Exchange, privaten Kontakten und Salesforce zweifellos am Ende Kontakte von A nach B kopieren und einfügen – manchmal mehr als einmal. Dies verwässert die private Liste in Outlook und macht ihren Zweck zunichte, wenn sie letztendlich als Adressbuch für Hunderte, wenn nicht Tausende anderer Kontakte aus Salesforce usw. verwendet wird. Die andere Möglichkeit wäre natürlich, zwischen Programmen, Plattformen und manchmal sogar von digital zu physisch und umgekehrt zu wechseln, um benötigte Kontakte zu finden, was einfach viel Zeit kostet und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern oder fehlenden Daten erhöht. Was benötigt wird, ist eine Brücke, die diese Probleme auf einmal überwindet.

Die All-in-One Lösung

OnTime ist genau diese Brücke: Egal, ob Sie ein Meeting mit jemandem vereinbaren, nach gemeinsamen freien Zeitfenstern suchen, externe Personen einladen, das Exchange-Verzeichnis oder Ihr Salesforce CRM durchsuchen möchten. OnTime schafft es, Ihre Kalenderübersicht mit allen Daten von Kontakten zu verbinden, auf die Sie Zugriff benötigen oder haben möchten, und kombiniert diese auf eine benutzerfreundliche Weise, um alle Ihre Bedürfnisse an einem Ort zu organisieren.Die Suche nach einem Namen zeigt Ihnen, aus welcher Kontaktdatenbank er stammt, während die erweiterte Suche Ihnen die Suche in bestimmten Kontaktdatenbanken ermöglicht.

Bei der Auswahl von Teilnehmern oder Eingeladenen können Sie sofort sehen, aus welcher Kontaktliste die Person stammt, oder in den erweiterten Optionen Kontakte nach Verzeichnis suchen.

Dadurch können Sie Informationen von verschiedenen Tenants, von Ihrem eigenen Exchange oder Ihrem Salesforce sammeln, einschließlich der Möglichkeit, Multi-Tenant oder sogar Multi-Org zu arbeiten (um beispielsweise sicherzustellen, dass Mitarbeiter in den USA Zugriff auf US-Kunden und Mitarbeiter in Deutschland Zugang zu deutschen Kunden haben).

Wenn Sie OnTime mit Salesforce auf diese Weise verwenden, ist es darüber hinaus mit Abläufen vorinstalliert, mit denen Sie beispielsweise Ihr Opportunity-Team sofort in OnTime öffnen können, um Ihre Organisationstalente zu vereinfachen und zu beschleunigen und Ihnen noch mehr Zeit bei der Planung zu sparen Meetings, Projekte und mehr.

Für diejenigen, die noch mehr daraus machen möchten, ist es sogar möglich, OnTime über URLs zu steuern, um Meetings vorab zu planen, an denen immer die gleiche Gruppe von Personen und mehr teilnehmen. Ein Beispiel dafür finden Sie auf Seite 128 in der Dokumentation. Wir stellen natürlich auch gerne ein Beispiel-Flow zur Verfügung.

OnTime Gruppenkalender agiert effektiv sowohl in Exchange OnPrem oder Exchange Online, als auch in beliebigen Kombinationen. OnTime überwindet für Sie die Grenzen von IT-Systemen!

Sollten Sie Fragen haben oder eine Demonstation wünschen, können Sie sich gerne und selbstverständlich jederzeit bei uns melden.

Möchten Sie herausfinden, welchen Nutzen OnTime Group Calendar für Sie und Ihr Unternehmen haben könnte?

Buchen Sie einen Termin und reden wir über Ihre Vorteile mit OnTime.

OnTime Homepage

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen, Preise, und mehr!

Seely Schmidt

Customer Success Manager

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und Fragen zum Produkt zu stellen oder direkt einen Termin mit mir zu vereinbaren.