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Q!365 – Teams Chat in Salesforce einbetten

Die Stärke von vernetzter Zusammenarbeit

Egal, ob Sie im Büro oder von zu Hause aus arbeiten, der direkte Kontakt mit Kollegen, um gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, Updates zu Chancen zu erhalten oder mehr, ist ein wesentlicher Aspekt einer erfolgreichen und effizienten Arbeitsumgebung. In den meisten Fällen verwenden Sie bei der Arbeit mit Salesforce Chatter für Notizen und Updates – oft reicht das nicht aus, um mit den Personen zu kommunizieren, die Sie benötigen.

Dadurch kommt es häufig dazu, dass Sie über eine der anderen regulären Lösungen kommunizieren müssen: E-Mails, Teams Chat, Slack usw. Angesichts des fehlenden Kontexts und des Bedarfs an Informationen in Salesforce und nicht nur außerhalb kann dies zu Problemen führen. 

Zudem ist ein weiteres Problem, den Überblick darüber zu behalten, wer an was arbeitet, durch E-Mails zu scrollen, um dieses eine Update zu der Opportunity zu finden, an der Sie gerade arbeiten, oder einfach warten zu müssen, bis jemand einen Kanal überprüft, um überhaupt Ihre Notizen oder Anfragen zu sehen.

Nun bietet Q!365 eine Möglichkeit, Ihren Teams Chat direkt in das Objekt (jedes Objekt, einschließlich benutzerdefinierter Objekte) einzubetten. Dadurch wird angezeigt, wer was zu welcher Zeit aktualisiert hat, und alles bleibt in direkter Reichweite, ohne dass Sie zwischen Anwendungen, Fenstern oder anderen Objekten wechseln müssen.

Die Reichweite von Salesforce strukturiert erweitern

Wenn Sie jetzt beispielsweise an einem Account oder einer Opportunity arbeiten, können Sie sofort den Teams-Gruppenchat sehen, der sich auf das Account oder die Opportunity selbst bezieht. Sie können manuell andere Experten außerhalb von Salesforce hinzufügen, die Zugriff auf die Frage haben und das Team erweitern sollen. Innerhalb des Chats selbst haben Sie beispielsweise eine Karte, die Ihnen alle relevanten Informationen zu dem anzeigt, woran Sie gerade arbeiten. Wenn Sie sich gleichzeitig Teams selbst ansehen, bietet die Karte auch einen Link zurück zum zugehörigen Objekt und zu Salesforce.

Neugierig auf mehr?

Q!365 fungiert als Brücke zwischen Salesforce und M365 und bietet Lösungen für eine Vielzahl von Herausforderungen.

Wenn Sie Fragen haben oder eine Demonstration wünschen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen, Preise, und mehr!



Seely Schmidt

Seely Schmidt

Customer Success Manager

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