:::: MENU ::::

Der OnTime Gruppenkalender Hybrid ermöglicht die Koexistenz von Domino und Microsoft Exchange/Office365 in einem Gruppenkalender .

Eine OnTime Hybrid-Installation eignet sich perfekt für eine reibungslose Migration: Obwohl die einen User schon migriert wurden und die anderen noch auf dem vorherigen System arbeiten, sehen die Teams sich weiterhin. Sobald ein User umgezogen wurde, werden die privaten Einstellungen wie private Gruppen, Spracheinstellungen übernommen.

Die OnTime Lizenzen blieben Ihnen erhalten und sind auf beiden Plattformen gleichzeitig gültig, so dass eine reibungslose Migration garantiert ist.

Eines unserer letzten Projekte war die Migration innerhalb eines großen deutschen Chemieunternehmens. Mit OnTime Hybrid funktionierte der Übergang von Notes zu Microsoft O365 reibungslos, die Teamarbeit ging ohne lästige Unterbrechungen weiter.