:::: MENU ::::

The Quick and Easy way to Use Microsoft 365 in Salesforce

Bring your DMS and CRM together. Leverage the right content in the right space. Map the knowledge of your power users onto your business cases.

 

 

 

 

 

 

Pin important places

Bookmark whole Sites, folders or Document Libraries to a record. Dedicated tabs show you the whole content while supporting you to stay in context where it’s most important to your users.

 

 

 

 

 

 

Find the Expert

Link your specialist’s profiles to key objects to make sure you have the right people in the right loop.  Having the key documents in place where they’re needed is great, but having the key people is essential for success.

 

 

 

 

 

 

Link it once

Make use of the inheritance feature to link important content on standard “objects” only once. Bring it back into focus whenever it’s needed. Perfect for new employees to not get lost in a new world of products, services and experts.

 

 

 

 

 

 

Feed your DMS without leaving Salesforce

We support limitless multi-file uploads to your Microsoft 365 resources. Store new versions of your files in one single click, or delete mistakenly uploaded files.

 

 

 

 

 

 

You’re invited to participate

Share Microsoft documents and folders with your partners and clients directly from within Salesforce. Collaborate on your single point of trust – everyone works on the latest version.

 

 

 

 

 

 

Stay focused, stay productive

Easy access to your Teams Channel’s files tab. Bring the power of Teams directly into Salesforce. Push Chatter updates into your Channel conversation. Embrace the new Salesforce Teams Integration in one click from within Salesforce

 

 

 

 

 

 

Get together in Teams

Make use of the ad hoc Teams Meeting capabilities, natively from inside Salesforce. Add meeting information to Salesforce Events, notify via email or jump right into the call. Supported on every standard- and custom object.

 

 

 

 

 

 

Build it your way

Automate creating Folders, Channels, etc. tailored to your company’s requirements. Boost efficiency with standard structures for standard tasks.  All developer toolkits available out-of-the-box at no additional costs.

 

 

 

 

 

 

Pure. Delegated. Protected.

No need to think about additional GDPR compliances. No additional software or middleware required. Everything is native Salesforce technology talking securely to your Microsoft 365. From Identity to UX.

:::: MENU ::::

Der schnelle und einfache Weg, Microsoft 365 in Salesforce zu nutzen

Bringen Sie Ihr DMS und Ihr CRM zusammen. Nutzen Sie die richtigen Inhalte an der richtigen Stelle. Verbinden Sie das Wissen Ihrer Power-User mit Ihren Business Cases.

 

 

 

 

 

 

Pinnen Sie alles Wichtige 

Fügen Sie ganze Websites, Ordner oder Dokumentbibliotheken als Lesezeichen zu einem Datensatz hinzu. Spezielle Registerkarten zeigen Ihnen den gesamten Inhalt und unterstützen Sie dabei, im Kontext zu bleiben, wo es für Ihre Benutzer am wichtigsten ist.

 

 

 

 

 

 

Finden Sie den Experten oder die Expertin

Verknüpfen Sie die Profile Ihrer Spezialisten mit Key objects, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Personen an der richtigen Stelle einsetzen. Die wichtigsten Dokumente dort haben, wo sie benötigt werden, ist toll, aber die passenden Personen für eine Aufgabe dabei zu haben, ist wesentlich für den Erfolg.

 

 

 

 

 

 

Verlinken Sie es einfach nur einmal

Nutzen Sie die Vererbungsfunktion, um wichtige Inhalte nur einmal mit Standard-„Objekten“ zu verknüpfen. So rücken Sie den Inhalt in den Fokus, wann immer er benötigt wird. Perfekt für neue Mitarbeiter, damit sie sich nicht in einer neuen Welt von Produkten, Dienstleistungen und Experten verlieren.

 

 

 

 

 

 

Füttern Sie Ihr DMS, ohne Salesforce zu verlassen

Wir unterstützen unbegrenzte Multi-Datei-Uploads in Ihre Microsoft 365 Ressourcen. Speichern Sie neue Versionen Ihrer Dateien mit einem einzigen Klick oder löschen Sie versehentlich hochgeladene Dateien.

 

 

 

 

 

 

Sie wurden zur Mitarbeit eingeladen

Geben Sie Microsoft-Dokumente und -Ordner direkt aus Salesforce heraus für Ihre Partner und Kunden frei. Arbeiten Sie an einem einzigen Single Point of Truth zusammen – alle arbeiten an der neuesten Version.

 

 

 

 

 

 

Bleiben Sie konzentriert, bleiben Sie produktiv

Einfacher Zugriff auf die Registerkarte der Channel-Dateien Ihres Teams. Bringen Sie die Power von Teams direkt in Salesforce ein. Pushen Sie Chatter-Kommentare in Ihrem Channel-Gespräch. Nutzen Sie die neue Salesforce Teams-Integration mit nur einem Klick innerhalb von Salesforce.

 

 

 

 

 

 

In Teams zusammenkommen

Nutzen Sie die Ad-hoc-Funktionen für Teambesprechungen, die in Salesforce zur Verfügung stehen.  Fügen Sie Besprechungsinformationen zu Salesforce-Veranstaltungen hinzu, benachrichtigen Sie per E-Mail oder nehme Sie direkt an einem Anruf teil. Wird bei jedem Standard- und benutzerdefinierten Objekt unterstützt.

 

 

 

 

 

 

Bauen Sie es auf Ihre Art auf

Automatisieren Sie die Erstellung von Ordnern, Kanälen usw., die auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Effizienz steigern mit Standardstrukturen für Standardaufgaben. Alle Entwickler-Toolkits sind out-of-the-box verfügbar ohne zusätzliche Kosten.

 

 

 

 

 

Community Edition

 

 

 

 

 

Pur. Delegiert. Geschützt.

Keine Notwendigkeit, über zusätzliche GDPR-Konformitäten nachzudenken. Keine zusätzliche Software oder Middleware erforderlich. Alles ist native Salesforce-Technologie, die sicher mit Ihrem Microsoft 365 kommuniziert. Von der Identität bis zu UX.