:::: MENU ::::

Salesforce Connector for Microsoft Teams, SharePoint and Office 365

Stay focused in Salesforce and work directly with your data in Teams, SharePoint Sites and Document Libraries. With only one click to work with latest versions of your files. Works with all Salesforce Editions, including Mobile.

What‘s next – ready for test?
Here is the link to Salesforce’s Appexchange marketplace (↑)

Have a look at the video for details:

  • Stay Focused: Search your Microsoft ecosystem in an easy, intuitive way and relate relevant contents to any Salesforce records in just one click. Each link shows the “Why & What” to further support Teamwork.
  • Connect MS Teams: Start Teams Meetings in Salesforce. Send automated notifications into your Team Channels or take advantage of the ready-to-use Chatter integration.
  • Get Organized: Use our utilities in Salesforce Triggers, Flows and your own custom components to create new Teams, Channels, Sites, Folder and more …
  • Coming soon: Work directly with Teams files and folders. See the latest Channel messages.

The Vision Behind: Q!365

Microsoft Office 365 is a flexible teamwork platform and Salesforce is great when it comes to structures and automation.

Why not get the best of both worlds?

Use the power of Salesforce to structure Microsoft 365 and expand on what Salesforce does best. Our users shouldn’t feel the need to work with two cloud systems but instead stay focused where they are most productive and get the job done.

We take care of sharing the results

Configure Inheritance for standard day-to-day tasks like adding a documentation to your Opportunity, based on the selected products. So the Product Manager can do the tagging work and your Sales team always has the right links to updated information right at its fingertips.

With Q!365 we’re providing intuitive Lightning components for your users to work with Microsoft 365 data. Your Salesforce Developers get the power of a full-featured Graph API. We often use our knowledge to simplify the actions in our utility classes to be just one line of code.

Our team is based around evangelists for Salesforce development and the Microsoft GraphAPI.

:::: MENU ::::

Salesforce Connector für Microsoft-Teams, SharePoint und Office 365

Bleiben Sie auf Salesforce konzentriert und arbeiten Sie mit Ihren Daten direkt in Microsoft-Teams, auf SharePoint-Webseiten und -Dokumentbibliotheken. Mit nur einem Klick können Sie mit den neuesten Versionen Ihrer Dateien arbeiten. Funktioniert mit allen Salesforce-Editionen, einschließlich Mobile.

Möchten Sie die App testen?
Hier geht es zum Saleseforce Appexchange Marketplace (↑)

Im Video erfahren Sie mehr:

  • Konzentriert bleiben: Durchsuchen Sie Ihr Microsoft-„Ecosystem“ auf einfache, intuitive Weise, und ordnen Sie relevante Inhalte mit nur einem Mausklick beliebigen Salesforce-Datensätzen zu. Jeder Link zeigt das „Warum & Was“ zur weiteren Unterstützung der Teamarbeit.
  • MS Teams verbinden: Starten Sie Microsoft Teams Meetings direkt in Salesforce. Senden Sie automatische Benachrichtigungen in Ihre MS-Teams-Channels oder nutzen Sie die Vorteile der sofort einsatzbereiten Chatter-Integration.
  • Organisieren Sie sich: Verwenden Sie unsere Dienstprogramme in Salesforce Triggers, Flows und Ihren eigenen benutzerdefinierten Komponenten, um neue Teams, Kanäle, Webseiten, Ordner und mehr zu erstellen …
  • Demnächst verfügbar: Arbeiten Sie direkt mit MS-Team-Dateien und Ordnern. Sehen Sie sich die neuesten Channel-Nachrichten an.

Die Vision dahinter: Q!365

Microsoft Office 365 ist eine flexible Teamwork-Plattform, und Salesforce ist herausragend, wenn es um Strukturen und Automatisierung geht.

Warum nicht das Beste aus beiden Welten nutzen?

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Salesforce, um Microsoft Office 365 zu strukturieren und um das zu erweitern, was Salesforce am besten kann. Unsere Benutzer sollten nicht das Gefühl haben, dass sie mit zwei Cloud-Systemen arbeiten müssen, sondern sich stattdessen darauf konzentrieren, wo sie am produktivsten sind und die Arbeit erledigen können.

Wir kümmern uns um die gemeinsame Nutzung der Ergebnisse

Konfigurieren Sie die „Inheritance“ für alltägliche Standardaufgaben wie das Hinzufügen einer Dokumentation zu Ihrer Opportunity, basierend auf den ausgewählten Produkten. So kann der Produktmanager die passenden Tags hinzufügen, und Ihr Vertriebsteam hat immer die richtigen Links zu den aktuellen Informationen zur Hand.

Mit Q!365 stellen wir Ihren Benutzern intuitive Lightning-Komponenten für die Arbeit mit Microsoft 365-Daten zur Verfügung. Ihre Salesforce-Entwickler erhalten die Leistung der kompletten MS Graph API. Wir nutzen unser Wissen, um die Aktionen in unseren Utility-Klassen so zu vereinfachen, dass sie oft nur aus einer einzigen Codezeile bestehen.

Unser Team besteht aus Enthusiasten für Salesforce-Entwicklung und die Microsoft GraphAPI.