Endlich wieder live in Austausch kommen und netzwerken auf der DNUG vom 20. – 22. Juni 2022!

Seit über 25 Jahren ist die Usergroup DNUG nun aktiv im Bereich Collaboration Software und Lösungen von HCL-Software. Hier finden Sie kompetente Ansprechpartner*innen und informative Veranstaltungen. Um möglichst viele Interessierte aus der Schweiz und Österreich für diese Themen zu begeistern und zu gewinnen, findet die DNUG in Konstanz statt und heißt #DACHNUG49.Q!kom ist mit Andreas Rosen am Stand von OnTime dabei.Sehen wir uns? https://dnug.de/dachnug49/Und für unsere Blog-Leser*innen haben wir was ganz Besonders: Wir verschenken 10 Tickets mit dem Voucher " OnTime" – first come, fist serve – schnell sein lohnt sich also!

Kommentare deaktiviert für Endlich wieder live in Austausch kommen und netzwerken auf der DNUG vom 20. – 22. Juni 2022!

YeurDreamin’ – die Konferenz der Salesforce Community in Amsterdam!

YeurDreamin' ist die allererste von der Community geleitete Veranstaltung für Salesforce-Profis in den Benelux-Ländern! Die Konferenz ist ein eintägiges, spannendes Event mit mehreren Inhaltsbereichen und einigen der besten Salesforce Speakerinnen und Speaker, die Sie nicht verpassen sollten. Das Beste an YeurDreamin' ist, dass die Veranstaltung von Menschen aus der Salesforce-Community organisiert, geleitet und durchgeführt wird. Sehen wir uns? 18. Juni 2022, 9 Uhr in Amsterdam, Leonardo Royal Hotel Mehr Infos

Kommentare deaktiviert für YeurDreamin’ – die Konferenz der Salesforce Community in Amsterdam!

Engage 2022

Endlich sich wieder live begegnen, Ideen und Best-practice-Beispiele austauschen: Vom 23. bis zum 25. Mai findet die Engage 2022 in Belgien, im brandneuen Brügge Meeting & Convention Centre, statt. OnTime ist erneut unter den Sponsoren. Wir freuen uns darauf, Sie am OnTime-Stand zu treffen! Seien Sie gespannt, alles über OnTime for Domino 12 zu erfahren, insbesondere, wie wir die neue Version mit neuen Funktionen und Verbesserungen für Sie voll ausschöpfen wollen. Ein Schlüsselfeature ist die Universal Free Time, die es Domino- und Exchange-Benutzern ermöglicht, die Verfügbarkeit des jeweils anderen Kalenders zu überprüfen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!…

0 Kommentare

Auf kluge Art und Weise Speicherplatz in Salesforce einsparen!

Speicherplatz in Salesforce ist sehr wertvoll und teuer, wird jedoch durch bestehende Integrationen, wie z.B. Mail/Outlook, oft unbedacht verbraucht und somit schnell zu einem knappen Gut. Q!365 unterstützt Sie beim Einsparen von Speicherplatz in Salesforce: Zusätzlich zu der Kernintegration nach Sharepoint Online (und Teams) werden z.B. Anhänge eingehender E-Mails mit Q!365 elegant und im richtigen Kontext in Sharepoint Online abgelegt und als Referenz in Salesforce beibehalten. Dies fügt sich nativ in die Strategie der DMS-Automatisierung mit Q!365 ein. Durch die beinhalteten API-Klassen, die Q!365 den Salesforce-Entwicklern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellt, bleibt der Aufwand minimal. Die Salesforce eigenen-Tools, wie…

0 Kommentare

European Collaboration Summit in Düsseldorf 29.11 – 01.12.

Wir freuen uns, dass OnTime erneut den European Collaboration Summit sponsert, der dieses Mal vom 29. November bis 1. Dezember in Düsseldorf stattfindet! Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Begegnungen mit Anwendern und Partnern am OnTime-Stand, um Ihnen die vielen Verbesserungen zu zeigen, die in diesem Frühling und Sommer veröffentlicht wurden. Lernen Sie die neuesten Erweiterungen der OnTime Gruppenkalender-Familie kennen, mit Schwerpunkt auf Funktionen zur Unterstützung einer sicheren Rückkehr ins Büro und der neuen hybriden Arbeitsplätze. Sicher Sie sich 15% Rabatt, indem Sie unseren Promo-Code verwenden: OnTime_COLLAB15 Hier geht es zur Anmeldung Sie: https://www.collabsummit.eu/en/tickets

0 Kommentare

Die neue Welt des Arbeitens, ob Büro, Home-Office oder hybrid

Die weltweiten Einschränkungen durch die Pandemie werden nach und nach wieder aufgehoben. Wird die Welt des Arbeitens nach der Pandemie aber wieder genauso sein, wie sie vor der Pandemie war? In unserem OnTime Superhero Webinar präsentieren wir die neuesten OnTime-Bausteine, die entwickelt wurden, um die Transformation hin zu neuen Arbeitsweisen und -strukturen zu unterstützen. The New Normal Way of Working: powered by OnTime Domino: Dienstag, den 26. Oktober 2021 um 16 Uhr – Infos und Anmeldung hier Microsoft: Mittwoch, den 27. Oktober 2021 um 16 Uhr – Infos und Anmeldung hier

0 Kommentare

MIT ONTIME FLEXIBLE ARBEITSPLÄTZE BUCHEN

Flexible Arbeitsplätze und neue MS Teams-Funktionen – OnTime für Microsoft Version 4.3 ist verfügbar! Die Pandemie hat unser Arbeiten verändert. Viele Firmen setzen nun auf einen Mix aus Home-Office und In-Office, da immer mehr Beschäftigte ohnehin überwiegend im Home-Office arbeiten wollen. Dafür müssen sie künftig auf einen festen Arbeitsplatz und einen eigenen Schreibtisch in der Firma verzichten. Mit OnTime Shared Desk buchen sie sich einfach für die Arbeitstage in der Firma den Arbeitsplatz. Testen Sie das neueste Update von OnTime für Microsoft und aktualisieren Sie noch heute! Zu den neuen Funktionen gehören die Unterstützung von flexiblen Arbeitsplätzen mit Funktionen wie…

0 Kommentare

ONTIME® TEAM-KALENDER IN MICROSOFT TEAMS

Seit vier Jahren wünschen sich die Teams-Nutzer etwas, das OnTime heute schon bietet! Es gibt bereits 22.381 Stimmen zu dem Vorschlag „Einen Team-/Gruppenkalender in MS Teams integrieren“(↑). Wenn MS Teams wichtig für Ihren Geschäftserfolg ist, dann machen Sie es sich jetzt leichter und nutzen Sie OnTime integriert in Teams. Es stecken so viele Schätze in Ihren Kalenderdaten, Sie müssen es nur Ihren Teamleitern ermöglichen, sie zu nutzen. (Link zur OnTime Teams Seite) Alle Zeitplanungsfeatures im Desktop-Kalender Unser Ziel beim OnTime® Gruppenkalender ist stets, den Nutzern den bestmöglichen Überblick über die Termine in einem ansprechenden, intuitiven Design zu bieten. Deshalb wollten wir unbedingt auch…

0 Kommentare

SALESFORCE INTEGRATION IN MICROSOFT TEAMS KANN JETZT GENUTZT WERDEN

Es gab noch keine offizielle Ankündigung – aber Sie können es bereits konfigurieren und verwenden. Alle unsere Tests haben gut funktioniert.Die neue Salesforce Teams App bietet eine tolle Möglichkeit, Salesforce-Daten innerhalb von Microsoft Teams zu sehen. Unsere App Q!365 fügt alle Funktionen hinzu, um Teams von innerhalb von Salesforce zu sehen und zu automatisieren. Beide Wege sind wichtig für eine erfolgreiche Teamarbeit.Wir von Q!kom lieben die Salesforce Teams App – so haben wir bereits die Tab-Erstellung aus Salesforce heraus automatisiert. Um zu prüfen, ob Sie bereit sind, suchen Sie einfach im Salesforce Setup in der Schnellsuche nach Teams und wählen dann „Teams Integration“. Denken Sie daran,…

0 Kommentare

Q!365, IHR SDK FÜR DIE INTEGRATION VON MICROSOFT 365, TEAMS UND SHAREPOINT IN SALESFORCE

Q!365 ist das perfekte Toolset, um Ihre Automatisierungslösung ohne Kompromisse aufzubauen. Fügen Sie beliebige Salesforce-Objektdatensätze (auch benutzerdefinierte) in Ihren Automatisierungsworkflow ein. Kombinieren Sie die Erstellung von Ordnerstrukturen, Dokumentenbibliotheken, Websites, Teams und Kanälen. Pflegen Sie Ordner-Vorlagen in SharePoint und überlassen Sie Salesforce Account- und Opportunity-Teams die Steuerung der Berechtigungen. Q!365 bringt die komplette Microsoft Graph API-Landschaft ins Spiel – oft in einer einzigen Codezeile. Legen Sie noch heute los. https://youtu.be/1QbdSJeRqm4Q!365 | Automated SharePoint Integration in Salesforce Möchten Sie die App testen? Hier geht es zum Saleseforce Appexchange Marketplace You might also like: Q!365, IHR SDK FÜR DIE INTEGRATION VON MICROSOFT 365, TEAMS UND SHAREPOINT…

0 Kommentare

End of content

No more pages to load

Let’s return to exchange ideas and to networking live at DNUG from 20 – 22 June 2022!

The DNUG user group has been active in the field of collaboration software and HCL Software solutions for over 25 years. Here you will find competent enthusiasts and informative events. To get as many interested people from Switzerland and Austria as possible interested in these topics and to win them over, the DNUG will take place in Konstanz and is called #DACHNUG49. Andreas Rosen of Q!kom will be present at OnTime’s booth. Will you join us? https://dnug.de/en/dachnug49/ And ther is even a special offer for our blog readers: You can earn one of 10 free Tickets with the voucher "OnTime"…

Comments Off on Let’s return to exchange ideas and to networking live at DNUG from 20 – 22 June 2022!

YEURDREAMIN’ – THE SALESFORCE COMMUNITY CONFERENCE IN THE BENELUX

YeurDreamin’ is the very first community-led event for Salesforce professionals in Benelux! The event is a one-day full exciting event with multiple tracks of content and some of the best Salesforce speakers that you don’t want to miss. The best part of YeurDreamin’ is that the event is organized, run, and delivered by people from within the Salesforce community. Let’s meet! June 18th, 2022, 9:00 am, Amsterdam, Leonardo Royal Hotel Find out more!

Comments Off on YEURDREAMIN’ – THE SALESFORCE COMMUNITY CONFERENCE IN THE BENELUX

Engage 2022

Finally meeting live again, exchanging ideas and examples of best practice: From May 23-25, Engage 2022 will take place in Belgium, at the brand-new Bruges Meeting & Convention Centre.OnTime is once again among the sponsors. We look forward to meeting you at the OnTime booth!OnTime users will be excited to learn all about OnTime for Domino 12, especially how we plan to make the most of the new version with new features and enhancements for you. A key feature is Universal Free Time, which allows Domino and Exchange users to check each other's calendar availability.We look forward to exchanging ideas…

0 Comments

A smart way to reduce memory space in Salesforce!

Memory space in salesforce is rare and expensive, nevertheless it is often needed for Integrations such as Outlook, Mail, etc. Q!365 is your solution to save memory space in salesforce and with that: cash! In addition to the main integrations such as Sharepoint Online and Teams, Q!365 stores attachments of incoming e-mails elegantly and in the right context in Sharepoint Online and only keeps references in Salesforce. Due to this references, Salesforce's own tools, such as workflows,  or approval and signature processes, can still be used, but without investing as much memory space. This fits natively into the strategy of…

0 Comments

EUROPEAN COLLABORATION SUMMIT at Düsseldorf Nov 29 – Dec 01

We are happy to announce that OnTime will once again be sponsoring the European Collaboration Summit that will take place in Düsseldorf, Germany from November 29th to December 1st! We are looking forward to attending and meeting both users and partners at OnTime’s booth, to show you the many improvements they have released this spring and summer. We will be demoing the latest and greatest additions to the OnTime Group Calendar family with a focus on the features to support a safe return to the offices and the new hybrid workplaces. GET 15% DISCOUNT by using this promo code: OnTime_COLLAB15…

0 Comments

The New Normal Way of Working: at the office, at home and hybrid

The restrictions due to the pandemic situation are gradually being lifted worldwide. But will the post-pandemic world of work be the same as it was before the pandemic? We would like to invite you to our free OnTime superhero webinar, on “The New Normal Way of Working” In our OnTime Superhero webinar, we present the latest OnTime building blocks developed to support the transformation towards new ways and structures of working. The New Normal Way of Working: powered by OnTime Domino: Tuesday, October 26, at 16 h – details and registration here Microsoft: Wednesday, October 27, at 16 h – details…

0 Comments

Booking Flexible Workspaces with OnTime

Hybrid Workplaces + New MS Teams Features – OnTime for Microsoft version 4.3 Out Now! The pandemic has changed the way we work. Many companies now rely on a mix of working from home and in office, as more and more employees want to work predominantly from home. In return, they will have to do without a fixed workplace and their own desk in the company in the future. With OnTime Shared Desks, they can simply book a workplace for their working days in the company. Check out the newest update to OnTime for Microsoft and upgrade today! New features include…

0 Comments

OnTime® Team Calendar in Microsoft Teams

MS Teams users have been wanting something for four years, that OnTime already offers today: 22 381 Votes in favor of  including what OnTime Team/Group calendar for TeamIf MS Teams is important for your Business success – get better now and use OnTime integrated in Teams. There is so much gold in your calendar data you just have to enable your team leaders to use it. Take a look at OnTime’s MS Team site.Full Scheduling Capability: Desktop CalendarWith the OnTime® Group Calendar it is always our ambition to provide our users with the best possible overview in a visually appealing style. Therefore,…

0 Comments

Salesforce Integration in Microsoft Teams is ready to be used

There was no official news yet – but you can configure it and use it. All our tests worked fine.The new Salesforce Teams App offers a great way to see Salesforce Data inside Microsoft Teams. Our App Q!365 adds all the features to see and automate Teams from inside Salesforce. Both ways are important for a successful Teamwork.We at Q!kom love the Salesforce Teams App – so we already automated the Tab creation from inside Salesforce.To check if you are ready just search from Salesforce Setup, in the Quick Find box, Teams, and then select "Teams Integration". Remember that your Microsoft Admin has to…

0 Comments

Q!365 is your SDK for Integrating Microsoft 365, Teams and Sharepoint into Salesforce

Q!365 is the perfect toolset to build your automation solution without compromises. Attach any given Salesforce (incl. custom) object records to your automation workflow. Mix and match the creation of folder structures, Document Libraries, Sites, Teams and Channels. Maintain folder templates in SharePoint and let Salesforce Account and Opportunity teams drive the permissions. Q!365 brings the complete Microsoft Graph API landscape into the game – often in one line of code. Get started today.https://youtu.be/1QbdSJeRqm4Q!365 | Automated SharePoint Integration in Salesforce What‘s next – ready for test?Here is the link to Salesforce’s Appexchange marketplace You might also like: Salesforce Integration in Microsoft Teams is ready…

0 Comments

End of content

No more pages to load