You are currently viewing Wie nutzt man Sharepoint & Teams als Document Management System?

Wie nutzt man Sharepoint & Teams als Document Management System?

Salesforce Integration mit SharePoint – powered by Microsoft Graph

Darüber und über weitere Details der Integration diskutierten Ragnar Heil(↑) (MVP for Microsoft) , Andreas Rosen und Dominic Ley vom QKom App Team im folgenden Video. QKom bietet mit der App Q!365(↑) eine tiergehende Integration und Automation von Salesforce in Microsoft 365.  Im Video sehen Sie, wie man Projekt Folder erstellt und visualisiert, wie man Dateien hochlädt und wie das Sharing mit externen Nutzern funktioniert – alles direkt von Salesforce aus. 

Am Ende wird gezeigt, wie einfach Sie Teams Meetings direkt in Salesforce erstellen. Alles im Allem ermöglicht die App alles zu verwirklichen, was die Microsoft Graph API bieten kann.

Fazit -> Microsoft 365 kann eine perfekte DMS-Ergänzung zu Salesforce sein -> man muss einfach nur noch ein bisschen Automatisierung und die App Q!365 hinzufügen.  Alles schnell erledigt und zu einem fairen Preis. 

Testen Sie es hier: App Exchange Q!365 (↑)

Im folgenden, kurzen, Video werden alle wichtigen Features in 1 Minute 20 anhand eines Anwendungsfalles präsentiert: 

You might also like:

#DACHNUG51

Besuchen Sie uns auf der DACHNUG in Regensburg vom 17. Juni bis zum 19. Juni Im Juni findet wieder die...

Read More